Frühling,  Gartenvideo,  Unser Garten

Video: April im Garten

Der April ist für mich die aufregendste Zeit im Garten. Die ersten Frühblüher, wie Schneeglöckchen, Winterlinge und Krokusse sind bereits verblüht. Jetzt ist Schluß mit den kleinen Farbklecksen in der braunen Erde. Das Grün explodiert! Man kann den Pflanzen förmlich beim Wachsen zusehen. Zu keiner Jahreszeit verändert sich der Garten so sehr, wie jetzt. Jeden Tag wandere ich durch meinen Garten und bin wieder erstaunt, was sich über Nacht getan hat. Deshalb wird es Zeit für eine Videotour durch den Garten.

Alleine durch den April-Garten zu wandern ist schön, aber in Deiner Begleitung hat es mir noch viel mehr Spaß gemacht. Wenn ich allerdings am nächsten Tag in den Garten schaue, sieht er schon wieder ganz anders aus. Die Tulpen in Töpfen haben sich geöffnet und machen das Entré zu einem ganz besonderen Ort. Wieder hat sich etwas verändert. Von diesem kleinen Wunder erzähle ich Dir bald mehr. Jetzt schwelge ich noch etwas in den Eindrücken des Videos.

Genieße den April und die einzigartige Zeit im Garten,

Dein Sven.


Weiterführende Links (Werbung ohne Gegenwert):

Weitere Gartenvideos findest Du hier.

Der Frühling im Garten ist immer besonders. Mehr zum frühlingshaften Garten findest Du in dieser Rubrik.

2 Comments

  • Daniela

    Lieber Sven,ein tolles Video. Ich gehe auch täglich in meinem Garten spazieren und freue mich über die vielen Farben. Dieses Jahr hab ich zum ersten Mal auch eine Kaiserkrone, die ich wirklich wunderschön finde.

    Liebe Grüße, Daniela

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Alert: Content selection is disabled!!