Jahreszeiten,  Winter

Frost & Schnee

Nun wird es wieder Zeit für die Winterimpressionen aus dem Garten von Lissi´s Haus. Es ist der zweite Winter, den unser neu gestalteter Garten erlebt. Ein spannendes Jahr liegt hinter uns. Wie wird wohl alles wachsen und wie wird es begrünt aussehen? Diese Fragen haben sich für uns positiv beantwortet. Jetzt hat sich erst einmal ein weißer Schleier über alles gelegt. Alles ist verborgen und ruht. Letztes Jahr haben Gedichte die Jahreszeitenbeiträge begleitet. Dieses Jahr sollen die Bilder allein wirken. Viel Spaß bei Frost und Schnee in unserem Garten.

Weiße Hauben für Annabel.
Frostige Zeiten.
Frost auch im Weissen Garten.
Ein weisser Schleier legt sich auf alles.
Frostige Farne.
Blick durch den verschneiten Garten.
Der Weisse Garten macht seinem Namen alle Ehre.
Viel Struktur im Wintergarten.
Winterliche Töpfe.
Willkommen im Entré.
Frost auch im Schattengarten.
Ein Wegekreuz unter Schnee.

Ich danke Dir für die kleine Schneewanderung mit mir. Es werden immer mehr Fußabdrücke im Schnee hinterlassen. Sichtbar bleiben sie, wenn Du einen Kommentar hinterlässt.

Eine schöne Winterzeit wünscht Dir,

Sven.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.