Unser Garten

Wandertag

Es wird wieder Zeit für ein Video, dass zum Wandern durch den Garten einlädt. Deshalb zieh Dir festes Schuhwerk an und komme mit in unseren Garten – in den Garten von Lissie’s Haus. Gerade jetzt Ende April beginnt der Garten wieder grün zu schillern und das erste richtige Meer an Blüten startet durch.

Zuerst schauen wir uns im Vorgarten um: dem Schattengarten, dem Rosengarten mit seinem Wegekreuz und dem Entré, indem die Tulpen des Projekts Topfgarten wunderbar blühen. Dann durchwandern wir das Double Border und nehmen kurz Platz in der Café-Laube. Von dort aus durchqueren wir den Weissen Garten und sehen uns im Senkgarten etwas genauer um. Im Kräuter- und Gemüsegarten wird unser Rundgang dann beendet. Viel Spaß bei der Videotour.

Ich hoffe, Dir hat die kleine Videotour gefallen. Gerne beantworte ich Dir Fragen zu unserem Garten. Einfach die Fragen in die Kommentare stellen und bald folgt die Antwort.

Bis zur nächsten gemeinsamen Wanderung,

Dein Sven.

2 Comments

  • Stefanie Engelbracht

    Hallo Sven, wie heißen denn die Holzkörbe die du überall in den Beeten hast und wo kann man diese käuflich erwerben?
    Mfg Steffi

    • Sven

      Das sind Schutzhauben aus Bambus. Die gibt es bei Manufaktur (Werbung ohne Gegenwert) in einem Dreierset mit verschiedenen Größen.Ich habe dieses Frühjahr noch welche nachbestellt, finde sie allerdings gerade nicht mehr im Sortiment, sonst hätte ich sie gleich direkt verlinkt. Vermutlich sind sie aus. Bei „Golden Rabbit“ (Werbung ohne Gegenwert) gibt es ähnliche (Bambus-Cloche), allerdings nur in einer Größe.
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
      Liebe Grüße, Sven.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.