Die Nase reingesteckt,  Empfehlungen

Frisch gedruckt

So landete eben die Oktoberausgabe 2021 der Zeitschrift „Gartenspaß“ in meinem Briefkasten. Und als ich die Seite mit dem Bloggerportrait aufschlage, sticht mir etwas bekanntes ins Auge. Gibt es das? Da sehe ich ja mich! Beetwunderung ist zum ersten Mal in einer Zeitschrift!

So sieht das Magazin mit dem Beetwunderung-Artikel aus.

Am 09. September 2021 erscheint die Oktoberausgabe des beliebten Gartenmagazins „Gartenspaß“. Sie ist die kleine Schwester des Magazins „Mein schöner Garten“ und kommt ebenfalls aus dem Hause Burda. Das schöne ist, dass der Gartenspaß mit vielen Tipps das Gärtnern unheimlich bereichert und auch erleichtert.

Ich habe sie immer griffbereit – meine Gartenmagazine.

Inhaltlich lässt sich das Magazin auf verschiedene Gartenarten und Gartenbereiche ein. So werden Beispielsweise Tipps zu Zier-, Nutz-, Natur- oder Topfgärten vorgestellt und inhaltlich ansprechend aufbereitet. Weiter gibt es einen Kreativbereich, in dem Dekoideen und DIY´s dargeboten werden. Und es gibt die Rubrik Online, in der Beetwunderung erscheint.

Ich war unheimlich begeistert, als ich den Artikel zum ersten Mal gelesen habe. Er spiegelt mich, meinen Garten und den Blog exakt wieder. Besser hätte man es nicht machen können und damit war es sehr bewegend den Vorabdruck in den eigenen Fingern halten zu können. Ein weiterer Meilenstein im Werdegang des Gartenblogs, der noch kein Jahr zählt und eine Wertschätzung in vielerlei Hinsicht.

Ausschnitt aus dem Artikel im Magazin „Gartenspaß“ Oktoberausgabe ´21.

Ich lese den Gartenspaß schon seit einiger Zeit und möchte zusammen mit dem Magazin an meine Leserinnen und Lesern gerne 10 Exemplare verlosen. Wenn Du also ein Exemplar haben möchtest, dann abonniere Beetwunderung auf Instagram oder Facebook und kommentiere den Verlosung-Post mit einer entsprechenden Nachricht. Schon bist Du im Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 05.09.21 und Endet am 11.09.21 um 24:00 Uhr.

Die Verlosung der 10 Magazine Gartenspaß (Ausgabe: Oktober 2021) kannst Du gewinnen, wenn Du aus Deutschland kommst und mindestens 18 Jahre alt bist. Die Gewinner und Gewinnerinnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per Facebook oder Instagrammessenger informiert. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch bei der Teilnahme am Gewinnspiel.

Liebe Grüße,

Dein Sven.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Achtung! Dieser Artikel ist Werbung ohne Gegenwert!

Hier geht es zu Burda und Gartenspaß.

Hier geht es zum Gewinnspiel auf Facebook.

Hier geht es zum Gewinnspiel auf Instagram.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.