Frühling,  Jahreszeiten

Alles neu macht der Mai

So geht es Jahr ein, Jahr aus. Frisches Grün, zwitschernde Vögel und zarte Blüten. Erst kann man ihn gar nicht erwarten und dann ist er da: der Frühling. Es ist als wäre alles von einem Tag auf den anderen aus Boden gebrochen. Alles ist wieder schön und der Garten lädt zum Verweilen ein. Ohne große Worte möchte ich Dir zeigen, wie der Garten in Lissie´s Haus im Jahr 2021 aussieht. Es ist Mitte Mai und viel zu kalt für diese Jahreszeit und doch lassen sich die Pflanzen nicht beirren. Sie zeigen, was sie können. Wachsen! Viel Spaß beim Durchschauen der Bilder.

Der Schattengarten

Der Rosengarten

Das Entrée

Das Double Border

Die Café-Laube

Der Weiße Garten

Der Senkgarten

Der Kräuter- und Gemüsegarten

Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingszeit,

Dein Sven.

2 Comments

  • Renate Zickenheimer

    Was für ein schöner Frühlingsgarten! Ich sehe, auch bei den Tulpen haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack. Die frischen Farbkombinationen von hellgrün und weiß trösten etwas über diesen unfreundlich, kalten Mai hinweg. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG Wurzerl

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.